Nachwort zu 2016 und ein Vorwort zu 2017

Alles in allem blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück, das seine Spuren hinterlassen hat. Nun sind wir gespannt darauf, was uns das Jahr 2017 alles zu bieten hat.

Die Termine bis zum Jahresende stehen nun fest

Zum Jahresende haben wir nochmal volles Programm. An jedem Adventswochenende sind wir woanders. Zweimal in Ruhpolding auf dem Rauschberg, in Kufstein (AT) und in Freilassing.

Nachlese zu den Märkten im September nun online!

Die Nachlesen zu den Märkten im September (Ruhpolding, Amperhof und Schliersee) sind nun endlich online!

Spontan auf dem Bauern- und Handwerkermarkt Kössen, Tirol

Wir waren spontan auf dem Bauern- und Handwerkermarkt in Kössen, im Tirol.

Neuer Termin Gartenzauber Schliersee, Nachlesen zu Schlierseer Frühling und Gartentage auf Schloss Kaltenberg

Es gibt wieder etwas zu berichten. Wir waren auf dem Schlierseer Frühling und auf den Gartentagen auf Schloss Kaltenberg. Ausserdem werden wir anfangs Juni zum Gartenzauber Schliersee fahren.

Anmeldung zu Seminaren sind gestartet

Seit heute könnt Ihr Euch direkt auf der Website zu unseren Seminaren anmelden.

Nachlesen zu Ostermarkt in Ruhpolding und "Markt der Sinne" auf der Praterinsel

Die vergangenen zwei Wochenenden waren für uns sehr geschäftig. Wir waren auf dem Ostermarkt in Ruhpolding und auf dem Markt der Sinne auf der Praterinsel.

Neuer Flyer

Im neuen Jahr gibt es auch neue Flyer. Frisch gedruckt zum ersten Markt in diesem Jahr. Uns gefallen sie gut. Euch auch?

Plakat für Schmiedeseminar

Das Plakat für das Schmiedeseminar ist fertig

Neue Termine für März

Wir haben neue Termine im März: Anfang März sind wir in Siegsdorf, dann zwei Wochen später in Ruhpolding und an Ostern sind wir in München, an der Praterinsel zu finden.